Referenzen


Rückmeldungen von Teilnehmer*innen:

"der Vortragende hat den Vortrag sehr informativ und interessant gestaltet, es ist eine gute Auffrischung zur Theorie zu visuellen Verarbeitungsstörungen war und praktikable Checklisten im Skriptum vorhanden sind, welche man in er Praxis gut einsetzen kann."

"kurz und knackig, fachlich interessant und gut umsetzbar"

"Gut strukturierter Refresher mit den neusten Erkenntnissen"

"Kompakte Wissensvermittlung bzw Auffrischung, sehr guter Praxisbezug"

"Weil es ein kurzer, sehr informativer, kompakter Kurs war, den ich bequem ohne viel Aufwand von zu Hause aus besuchen konnte."

"Klar, präzise und auf den Punkt gebracht mit einem spannenden praktischen Teil"

"Wichtigsten Inhalte kurz erklärt, super Handout"

"Toller Refresher. Einfach erklärt aber ausführlich genug um das Gefühl zu haben, wieder ganz gut Bescheid zu wissen"




"Besten Dank für die informative und bereichernde Fortbildung,
die uns interessante und aufschlussreiche Einblicke in Theorie und Praxis
gegeben hat! Das Trainingsprogramm Adlerauge Anyel wird ab jetzt
auf jeden Fall vermehrt zum Einsatz kommen! Wir freuen uns auf abwechslungsreiche

und spannende Therapieeinheiten mit den Kindern."
(F. Pfenninger, Psychmotorik - Therapeutin an der Primarschule, Regensdorf, Schweiz, www.ps-regensdorf.ch)

                                              

 

 

 

Im Oktober 2019 konnten wir in der Kinderrehabilitation in Brixen als Team an der Fortbildung "Kontentrieren leicht gemacht" mit Martina und Norbert Lichtenauer teilnehmen.
Wir haben viel Neues erfahren und Bekanntes auffrischen können. Gemeinsam haben wir auch spielerisch unsere Konzentration und unsere Aufmerksamkeit im Kurs trainieren dürfen.
Mit den Tipps und den Materialien aus dem Kurs freuen wir uns darauf, mit unseren Kindern in der Therapie loszulegen! Danke Martina und danke Norbert! Es war eine informative Fortbildung!
(M. Torggler, Logopädin in der Kinderrehabilitation Brixen, Italien, www.sabes.it/de/kh-brixen.asp)